Corona im Landkreis Forchheim


Die Mahnwachen finden täglich auf dem Paradeplatz (bislang Rathausplatz) in Forchheim statt! Uhrzeiten: Sonntag - Freitag von 18 - 19 Uhr, Samstag von 11 - 12 Uhr.


19.05.2020 - 'Protestmahnwachen' am Forchheimer Rathausplatz sollen in den nächsten Wochen weiterhin täglich stattfinden

Auch an diesem Samstag beteiligten sich wieder rund 40 Bürgerinnen  und Bürger an der täglichen 'Protestmahnwache' auf dem  Forchheimer Rathausplatz.

Lesen Sie weiter bei www.wiesentbote.de >>>>>


13.05.2020 - Das sind die Forderungen der Demonstrationsteilnehmer

Wir fordern: Aufhebung aller Beschränkungen und Wiederherstellung  der Bürgerrechte bis 30.5.2020 ...

Lesen Sie weiter >>>>>


11.05.2020 - Auch in Forchheim protestieren Kritiker der Corona-Beschränkungen

FORCHHEIM - Eine erste Mahnwache von Kritikern der  Corona-Einschränkungen hatte am Samstag Vormittag noch nicht die  von den Initiatoren gewünschte Aufmerksamkeit erhalten. Knapp 50  Personen versammelten sich auf dem Rathausplatz, hielten Schilder hoch  und diskutierten mit Fußgängern oder Radfahrern, die  vorbeikamen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>


10.05.2020 - Impressionen aus Forchheim

So sah es am Samstag den 9.5 und Sonntag den 10.5 in Forchheim aus

Lesen Sie weiter >>>>>


10.05.2020 - Nur wenig Andrang: Demo gegen Corona-Maßnahmen in Forchheim

Eine erste Mahnwache von Kritikern der Corona-Einschränkungen  hatte am Samstag Vormittag noch nicht die von den Initiatoren  gewünschte Aufmerksamkeit erhalten. Knapp 50 Personen versammelten  sich auf dem Rathausplatz, hielten Schilder hoch und diskutierten mit  Fußgängern oder Radfahrern, die vorbeikamen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>

Mein Kommentar:
Nachdem ich der Veranstalter bin, frage ich mich warum er so etwas schreibt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Mehr als 50 Personen hätten auch gar nicht teilnehmen dürfen.