Verbrechen


03.10.2021 - Tausende Berliner nach Feuer ohne Strom

In Berlin sind wegen des Brandes einer Versorgungsleitung am  Samstagmorgen etwa 15.000 Haushalte im Ortsteil Prenzlauer Berg ohne  Strom gewesen. Die Polizei geht von einem Brandanschlag aus.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


27.08.2021 - «Italien brennt» − als Brandstifter verdächtigt werden auch Feuerwehrleute

Nicht immer ist es «das Klima». Die weitaus meisten  Waldbrände werden von Menschen verursacht, fahrlässig oder  absichtlich.

Lesen Sie weiter bei www.nzz.ch >>>>>


22.08.2021 - Mexiko: Mord an Umweltschützer aufklären

Wer sich in Mexiko für die Umwelt und Menschenrechte einsetzt, ist  extrem bedroht. Am 5. Juli wurde der Aktivist Simón Pérez von  einem Motorrad aus erschossen. Der Mord erfolgte vor den Augen seines  Sohnes mitten auf dem Markt von Simojovel in Chiapas. Bitte  unterstützen Sie die Petition, die Gerechtigkeit für Simón  Pérez fordert.

Lesen Sie weiter bei www.regenwald.org >>>>>


12.08.2021 - «Italien brennt» − als Brandstifter verdächtigt werden auch Feuerwehrleute

Nicht immer ist es «das Klima». Die weitaus meisten  Waldbrände werden von Menschen verursacht, fahrlässig oder  absichtlich.

Lesen Sie weiter bei www.nzz.ch >>>>>


12.08.2021 - Griechenland: Brandstiftung für Windräder?

Jegliche Wetterphänomene und ihre Folgen werden inzwischen der vom  Menschen gemachten Klimaerwärmung zugeordnet. Nur gab es solche  Hitzewellen auch vor industriellen Zeiten ohne menschliches Zutun.  Heute ist alles schuldhaft vom homo sapiens verursacht, ...

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


12.08.2021 - "Um Windräder zu bauen, wurden die Feuer gelegt!"

"Hier werden Feuer gelegt wegen der Windräder, die gebaut werden  sollen. Der Wald auf den Hügeln ist überall Naturschutzgebiet  und keiner von uns will diese riesigen Windräder bei uns  herumstehen haben - außer denen, die damit Geld verdienen. Und  die haben eben nur eine Chance, wenn es diese Wälder nicht mehr  gibt".

Lesen Sie weiter bei www.krone.at >>>>>